top of page

Let’s Celebrate Summer: Joy, Light & Love!
Dein Day-Retreat in Karlsruhe

am 22. Juni 2024

mit Lisa & Olivia

Wir laden dich ein, einen Tag lang der Hektik des Alltags zu entfliehen und mit uns gemeinsam die Leichtigkeit und die Süße des Sommers zu feiern.

Wie wäre es, einfach mal alle To Do - Listen hinter dir zu lassen, um dich ganz dir selbst zu widmen? Wie wäre es, einen ganzen Tag dir selbst einfach nur gut zu tun dich neu auszurichten und die Leichtigkeit und Freude des Lebens zu feiern?

 

Darauf darfst du dich freuen:

  • 2 Locations in Karlsruhe

  • Yoga, Movement

  • Journaling

  • Cacao Ceremony

  • Sound Healing

  • wunderbare Menschen in entspannter Atmosphäre

 

Dich erwarten 2 Stunden Movement, wertvolle Impulse, Selbstreflektion, eine Cacao Ceremony und pure Entspannung beim Sound Healing. Natürlich darf auch leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre nicht fehlen.

 

Wir werden gemeinsam mit einer 2-stündigen Yoga-Praxis starten und den Körper beleben, den Körper spüren und wieder mit uns selbst in Verbindung treten.

Im gemeinsamen Lunch gibt es genug Zeit, sich auszutauschen und neue Bekanntschaften zu knüpfen. Glaubt uns: Es tut so gut, mit Gleichgesinnten in den Austausch zu gehen und wir können es selbst kaum erwarten. 

Wir sind so dankbar für alles, was uns das Leben schenkt und lieben es, noch mehr Positives einzuladen. Diese Dankbarkeit laden wir in einer Cacao Ceremony mit Selbstreflektion und Journaling ein. Bringe also gerne dein eigenes Journal mit, um all deine Impulse aufzuschreiben.

Zum Abschluss darfst du dich auf ganz tiefe Entspannung freuen. Tauche bei einer Sound Meditation tief in die innere Ruhe ein und erlebe die tiefgreifende Wirkung von Klang auf deinen Körper, deine Gedanken und deine Gefühle. 

Komm mit uns auf eine wundervolle Entspannungsreise an diesem Tag.

Preis: 

150 € + Lunch

Lunch auf Selbstkostenbasis.

bottom of page